FAQs
Produktinformation
Wie gesund ist getrocknetes Gemüse?
Durch das schonende Trocknungsverfahren bleiben nahezu alle Vitamine und Nährstoffe im Gemüse erhalten. Sie enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel und sind eine großartige Möglichkeit, deine Mahlzeiten ganz einfach mit natürlichen, nährstoffreichen Zutaten zu bereichern. Getrocknetes Gemüse ist also sehr gesund!
Wie bereite ich die Saucen zu?
Unsere Saucen sind sehr einfach zuzubereiten. Gib den Mix in 300ml lauwarmes Wasser und lass ihn für etwa 5 Minuten quellen. Danach wird die Mischung in eine Pfanne gegeben und kurz aufgeköchelt, damit das restliche Wasser verdunstet. Anschließend kannst du das Gemüse genauso wie frisches Gemüse verarbeiten – zum Beispiel indem du passierte Tomaten oder Sahne für eine Pastasauce hinzufügst, das Gemüse in Aufläufe integrierst oder es als Topping für Couscous oder Reis verwendest.
Wie lange sind die Saucen haltbar?
Dank der Trocknungsmethode sind unsere Saucen sehr lange haltbar. Ungeöffnet und trocken gelagert, behalten sie ihre Qualität für mindestens 2 Jahre was sie zu einer praktischen Vorratslösung macht.
Bestellung & Lieferung
Wo finde ich meine Bestellbestätigung?
Nach getätigter Bestellung erhälst du von uns eine Bestellbestätigung per Email. Es kann manchmal ein paar Stunden dauern, bis die Bestätigung bei dir eingeht.
Keine Email erhalten? Schau am besten mal im Spam Ordner nach.
Du findest trotzdem keine Email von uns? Über unser Kontaktformular kannst du dich ganz einfach an unseren Kundensupport wenden. Dieser wird sich bei dir umgehend melden.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du hast dich nochmal umentschieden? Sollte dein Paket noch nicht auf dem Weg zu dir sein, ist in den meisten Fällen eine Stornierung möglich. Schicke uns einfach eine E-Mail an ciao@soulsa.de oder fülle unser Kontaktformular aus.
Wann wird meine Lieferung verschickt?
Du kannst es nicht mehr abwarten, bis deine Soulsa Lieferung endlich ankommt? 🍝 Innerhalb von Deutschland dauert der Versand in der Regel 3-5 Werktage.
Die Lieferzeiten können jedoch während verschiedener Aktionen abweichen.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Für den Standard-Versand innerhalb von Deutschland fallen Versandkosten von 2,99 €. Ab einem Bestellwert über 19,90 € entfallen die Versandkosten und du bestellst versandkostenfrei.
Retoure
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken/widerrufen?
Sofern die Artikel noch ungeöffnet sind, kannst du diese natürlich innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.
Fülle hierfür bitte das Widerrufsformular mit deiner Bestellnummer aus und lege es dem Paket bei. Nur so können wir dir die Retoure zuordnen. Der Rückversand muss hierbei auf eigene Kosten erfolgen an:
Soulsa GmbH
Berliner Straße 8,
65760 Eschborn
Deutschland
Sobald deine Rücksendung bei uns verbucht wurde, erstatten wir dir den Betrag zurück.
Bitte beachte: Geöffnete Artikel können nicht wieder an uns zurückgeschickt werden.
Wie kann ich meine Bestellung reklamieren?
Qualität steht bei uns an erster Stelle! Sollten dir trotzdem Mängel aufgefallen sein oder etwas nicht der Beschreibung entsprechen, dann kannst du uns immer gerne kontaktieren.
Schicke uns dazu einfach eine Email an die folgende Email Adresse: ciao@soulsa.de
Wir werden die Reklamation so schnell wir können überprüfen und uns bei dir per Email melden!
Soulsa Community
Newsletter
Für deine ultimativen Genussmomente solltest du unbedingt unseren Newsletter abonnieren. Hier erfährst du als Erste:r von neuen leckeren Rezepten und exklusiven Aktionen. Zusätzlich erhältst du nach Anmeldung einen 10% Rabattcode als Willkommensgeschenk!
Werde Soulsa Ambassador oder UGC-Creator
Du findest unsere Produkte cool, stehst hinter unserer Vision und hast ähnliche Werte wie wir? Du schaffst es, die Liebe zum gesunden & leckeren Essen durch inspirierenden Content nach außen zu tragen?
Dann bewirb dich jetzt bei uns als Ambassador!
Zum Bewerbungsformular >>