Benvenuto im Soulsa Help Center!

Dir ist etwas unklar? Wir haben unten die häufigsten Fragen zusammengefasst. Falls du keine passende Antwort auf deine Frage finden solltest, kannst du gerne unser Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns so schnell wir können bei dir! 😊

FAQ - Bestellung & Lieferung

  • Nach getätigter Bestellung erhälst du von uns eine Bestellbestätigung per Email. Es kann manchmal ein paar Stunden dauern, bis die Bestätigung bei dir eingeht.
    Keine Email erhalten? Schau am besten mal im Spam Ordner nach.
    Du findest trotzdem keine Email von uns? Über unser Kontaktformular kannst du dich ganz einfach an unseren Kundensupport wenden. Dieser wird sich bei dir umgehend melden.

FAQ - Retoure

  • Sofern die Artikel noch ungeöffnet sind, kannst du diese natürlich innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.


    Fülle hierfür bitte das Widerrufsformular mit deiner Bestellnummer aus und lege es dem Paket bei. Nur so können wir dir die Retoure zuordnen. Der Rückversand muss hierbei auf eigene Kosten erfolgen an:

    Soulsa GmbH
    Berliner Straße 8,
    65760 Eschborn
    Deutschland


    Sobald deine Rücksendung bei uns verbucht wurde, erstatten wir dir den Betrag zurück.

    Bitte beachte: Geöffnete Artikel können nicht wieder an uns zurückgeschickt werden.

FAQ - Soulsa Community

  • Für deine ultimativen Dolce far niente Momente solltest du unbedingt unseren Newsletter abonnieren. Hier erfährst du als Erste*r alle Tipps, Infos und Aktionen.


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