FAQ - Bestellung & Lieferung

Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

Nach getätigter Bestellung erhälst du von uns eine Bestellbestätigung per Email. Es kann manchmal ein paar Stunden dauern, bis die Bestätigung bei dir eingeht.
Keine Email erhalten? Schau am besten mal im Spam Ordner nach.
Du findest trotzdem keine Email von uns? Über unser Kontaktformular kannst du dich ganz einfach an unseren Kundensupport wenden. Dieser wird sich bei dir umgehend melden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Doch kein Soulsa? 😔 Sollte dein Paket noch nicht auf dem Weg zu dir sein, ist in den meisten Fällen eine Stornierung möglich. Schicke uns einfach eine E-Mail an ciao@soulsa.de oder fülle unser Kontaktformular aus.

Wann wird meine Lieferung verschickt?

Du kannst es nicht mehr abwarten, bis deine Soulsa Lieferung endlich ankommt? 🍝 Innerhalb von Deutschland dauert der Versand in der Regel 3-5 Werktage.

Die Lieferzeiten können jedoch während verschiedener Aktionen abweichen.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Für den Standard-Versand innerhalb von Deutschland fallen Lieferkosten von 3,90 Euro an.

FAQ - Retoure

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken/widerrufen?

Sofern die Artikel noch ungeöffnet sind, kannst du diese natürlich innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.


Fülle hierfür bitte das Widerrufsformular mit deiner Bestellnummer aus und lege es dem Paket bei. Nur so können wir dir die Retoure zuordnen. Der Rückversand muss hierbei auf eigene Kosten erfolgen an:

Soulsa GmbH
Berliner Straße 8,
65760 Eschborn
Deutschland


Sobald deine Rücksendung bei uns verbucht wurde, erstatten wir dir den Betrag zurück.

Bitte beachte: Geöffnete Artikel können nicht wieder an uns zurückgeschickt werden.

Wie kann ich meine Bestellung reklamieren?

Qualität steht bei uns an erster Stelle ☝️

Sollten dir trotzdem Mängel aufgefallen sein oder etwas nicht der Beschreibung entsprechen, dann kannst du uns immer gerne kontaktieren. 

Schicke uns dazu einfach eine Email an die folgende Email Adresse: ciao@soulsa.de

Wir werden die Reklamation so schnell wir können überprüfen und uns bei dir per Email melden!


FAQ - Soulsa Community

Newsletter

Für deine ultimativen Dolce far niente Momente solltest du unbedingt unseren Newsletter abonnieren. Hier erfährst du als Erste*r alle Tipps, Infos und Aktionen.


Weiter unten auf der Seite kommst du zur Anmeldung.